Ulrike Löwen

Mein Name ist Ulrike Löwen. Ich lebe in Stralsund, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Musikalische Bildung war meinen Eltern sehr wichtig und so habe ich in meiner Kindheit verschiedene Instrumente wie z.B. Flöte, Klavier und Gitarre erlernen dürfen. Von klein auf habe ich gerne gesungen, habe Chorerfahrung und singe derzeit im Stralsunder Gospelchor „Gospelsund“.

Musik ist nach wie vor meine große Leidenschaft. Als meine Kinder klein waren, habe ich einen musikalischen Spielkreis für Kinder im Krabbelalter ins Leben gerufen.

Daraus entstand die Idee Musikalische Früherziehung für Kleinkinder, die durch Tagesmütter betreut werden, anzubieten. Seit 2004 bin ich damit unterwegs und empfinde es als meine Berufung. Mit meiner Erfahrung und Leidenschaft für Musik und Kinder möchte ich mich meiner neuen Herausforderung stellen und freu` mich auf die Zusammenarbeit.

Unterricht: MusicKids