Rock it! Musikschule schließt!

Liebe Eltern liebe Schüler:

Wir haben uns entschlossen, die Musikschule „Rock it!“ aufzugeben. Der Bereich mit musikalischem Unterricht in Gitarre, Saxophon, Klavier/Keyboard und Gesang wird geschlossen. Durch die Corona Krise und weitere Umstände müssen wir leider und schweren Herzens diese private Musikschule beenden. Wir haben 9 Jahre lang die Musiklandschaft und den Musikunterricht in Stralsund bereichert. Unsere Leidenschaft MUSIK geht aber weiter!

Die Trommelschule mit Angeboten im Trommeln und Schlagzeug für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bleibt bestehen! Die Sparte der musikalischen Früherziehung bleibt auch bestehen. Hier werden wir uns auf das Trommeln, Rhythmus und Bewegung für die Jüngsten spezialisieren.

Die Bühne Blechwerk mit tollen Konzerten wird es auch weiterhin geben!

Wir danken Allen Eltern, Schülern, Freunden und Unterstützern und Honorarkräften. Wir wünschen Euch Alles Gute für die Zukunft!

Diese Homepage wird Ende Juni abgeschaltet. Unser Angebot findet Ihr dann nur noch unter http://www.trommel-mit.de