Lars Knuth

knuth

Einen lieben Gruß an alle Musikanten und die, die es  werden wollen!
Keine Ahnung, ob meine Eltern damals nur annähernd wussten, was sie mir heute mit dem Namen antun würden. Das war nur Spaß. Mein Name ist Lars Knuth. Wie der Eisbär halt. 

weiter lesenLars Knuth

Ulrike Löwen

Mein Name ist Ulrike Löwen. Ich lebe in Stralsund, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Musikalische Bildung war meinen Eltern sehr wichtig und so habe ich in meiner Kindheit verschiedene Instrumente wie z.B. Flöte, Klavier und Gitarre erlernen dürfen. Von klein auf habe ich gerne gesungen, habe Chorerfahrung und singe derzeit im Stralsunder Gospelchor „Gospelsund“.

weiter lesenUlrike Löwen

Manfred „Mücke“ Heidtmann

 

Manfred, oder wie ihn viele nennen „Mücke“  fing seine musikalische Kariere mit Privatunterricht auf Klavier und Orgel beim Kantor an und studierte daraufhin erfolgreich Kirchenmusik. Er ist ein wahrer Multiinstrumentalist: spielt Klavier, Orgel, Akkordeon, Gitarre und arbeitet als Komponist und Chorleiter.

weiter lesenManfred „Mücke“ Heidtmann

Vera Meis

meis

Vera Meiss ist Diplom-Gesangspädagogin und hat 1981 ihren Abschluss an der Hochschule für Musik Hanns Eisler, Berlin, absolviert. In den Folgejahren erhielt sie eine Musical-Ausbildung, Schauspielunterricht und besuchte unterschiedliche Seminare und eine zusätzliche Gesangsausbildung.

weiter lesenVera Meis

Jens Schnibben

schnibben

Jens Schnibben ist Gründer und Leiter von Trommel mit! und Rock it! Er begann seine musikalische Laufbahn als Keyboarder. Lernte dieses Instrument vier Jahre an der Musikschule Stralsund. Durch die Musikschulband kam er zum Schlagzeug. Entdeckte schnell die Leidenschaft fürs Trommeln und spielte vier Jahre in der Stralsunder Nachwuchsband „Defekt Amp“.

weiter lesenJens Schnibben