Konzert mit Michael Wins & Band – 9.09. 19:00

Wir freuen uns sehr mal wieder ein besonderes Konzert anbieten zu können!! Vor allen Dingen weil wir Michael Wins ab dem nächsten Schuljahr mit im ROCK IT! Musikschul-Boot wissen!!!

„Es ist ein musikalisches Feingefühl sowie der Mut, kräftige und ungebändigte Töne freizulassen. Es ist die einladende Direktheit im Text. Es sind rastlose Klänge, die wie die Lichter einer Stadt die Geschichten begleiten. Es sind die musikalischen Straßen, die mal urban und mal im Mainstream verlaufen und die sonore Stimme von Michael Wins dorthin bringen, wo sie hin will und muss!

Heute, als Russlanddeutscher, 20 Jahre nach der Einreise, merkt man dem Sänger und Songschreiber seine Vergangenheit fast nicht mehr an. Und doch wandert sie stets an seiner Seite. In seiner Musik und seinen Texten erlaubt er sich diese abzulegen und offenbart Geschichten, die sich darunter über die Jahre angesammelt haben. Im Versuch beide Welten zu verbinden, ist er musikalisch noch nicht angekommen. Er ist auf der Suche nach seiner eigenen musikalischen Landschaft. Auf der Suche nach Heimat.“ (Anja Krone)

Wie üblich ist der Eintritt bei den AnkerTöne-Konzerten frei! Los geht’s am 9.09. um 19 Uhr auf der Stralsunder Hafeninsel (vorm Anker).

Weitere Infos:

http://www.facebook.com/michaelwinsmusik

http://www.michaelwins.de